Arbeiten bei Tools4ever

Tools4ever Schulung

Identity Governance & Administration ist eines der Topthemen innerhalb der Informations- und Kommunikationstechnologie. Den Schutz der zu verwaltenden Identitäten innerhalb komplexer IT Infrastrukturen mit ihren zahlreichen Anwendungen sowie deren Schutz vor Missbrauch und Angriffen von „Außen und auch Innen“, das haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Und weil das Thema immer mehr an Bedeutung gewinnt und wir das so gut in Softwarelösungen umsetzen, wachsen wir. Weil wir wachsen brauchen wir immer mehr Unterstützung. Wir sind hier bei Tools4ever ein hochmotiviertes Team. Gemeinsam arbeiten wir an der Erreichung unserer Ziele, und dass mit viel Spaß in einer freundlichen, kollegialen Atmosphäre.
Das Ergebnis ist sichtbar. Unsere Kunden begeistern sich für unsere Software die sich einfach bedienen und ganz auf deren Anforderungen anpassen lässt.

Tools4ever Stadtlauf

Komm zu uns und werde Teil eines internationalen Teams im Herzen Bergisch Gladbachs. Wir bieten Dir eine sichere berufliche Perspektive mit großen Entwicklungspotenzial. Bei uns darfst Du Dich frei entfalten und all Deine Ideen einbringen.

"Wir entwickeln sehr erfolgreich innovative IAM-Lösungen und suchen Mitarbeiter die mit uns wachsen wollen."

Jan Pieter Giele, Geschäftsführer

Accountmanager

New Business Account Manager

Wir brauchen Dich um unseren Umsatz zu steigern. Du bekommst ein fest abgestecktes Vertriebsgebiet indem Du Deiner Hunter Mentalität freien Lauf lassen kannst. Versprochen.

Mehr Informationen

 

ConsultantConsultant IGA

Du führst bei unseren Kunden und denen die es werden wollen Projekte rund um das Identity Management durch. Wenn du Dich in der Beratung und Entwicklung von Softwarelösungen wohl fühlst, dann lies doch hier mehr über die Stelle...

                                       Mehr Informationen