Tools4ever, seit 20 Jahren für Sie im Einsatz!
In 20 Jahren hat Tools4ever eine enorme Entwicklung durchgemacht: vom Software-Entwickler zu einem führenden Anbieter im Bereich Identity Governance & Administration.
Tools4ever ist heute ein führender Anbieter im Bereich Identity Governance & Administration und verwaltet mehr als 5 Millionen Konten für kleinere Unternehmen (300 Benutzerkonten) und multinationale Unternehmen mit mehr als 200.000 Benutzern.
Wir sind zu einem Team von 140 Mitarbeitern herangewachsen und darauf sind wir sehr stolz! Unser Ziel ist es, dank zufriedenener und erfolgreicher Kunden weiter zu wachsen (die Größe zu verdoppeln) und auch in der Zukunft die erste Wahl für Identity & Access Management Lösungen zu bleiben. Um diesen Anspruch zu verwirklichen, sind unsere Mitarbeiter entscheidend, wir sind überzeugt, dass sie die Stärke und der Erfolg von Tools4ever sind.
Unsere Vision: Die heutigen Identitätsmanagement-Lösungen sind komplex. Tools4ever entwickelt und liefert weitreichende standardisierte Identitätsmanagement-Lösungen, die einfach zu implementieren und zu verwalten sind.
Unsere Mission: Unternehmen dabei zu unterstützen, Ihre Identity & Access Management Ziele auf innovative Weise zu erreichen.
Fun Facts & Zahlen
Büros
Mitarbeiter weltweit
Gamenights
Kunden
Entwicklungsstunden
Tassen Tee
Benutzerkonten
Jahre Tools4ever

Und so fing alles an...
Am 1. November 1999 begann alles mit dem Gründer, Jacques Vriens. Aus einem Management-Buy-Out von Simac wurde Tools4ever geboren. Anschließend wurden Tools entwickelt, die den Systemadministratoren die Arbeit erleichterte.
Zwei Jahre später kam Mitgründer Tjeerd Seinen dann zu Tools4ever. Die beiden Firmengründer suchten nach neuen Softwaremöglichkeiten, um es Unternehmen schneller, sicherer und einfacher zu machen, ihre Arbeit zu erledigen. Aus dieser Vision heraus begannen sie mit einem Team, Software im Bereich Identity & Access Management zu entwickeln.
Unsere Geschichte
-
1999
Management-Buy-Out von Simac durch Jacques Vriens
-
2003
Ausbau der internationalen Unterstützung durch eigene Büros in den USA und Großbritannien
-
2004
Eröffnung der Büros in Deutschland und Frankreich
-
2005
Einführung der Identitäts- und Zugangsmanagement-Plattform: UMRA
-
2008
Erweiterung des Portfolios für Identitäts- und Zugriffsmanagement mit Password Self Service und Single Sign On
-
2010
Tools4ever beginnt mit der Entwicklung von IAM als On-Premise Enterprise Identity Management Plattform
-
2015
Tools4ever beginnt mit der Entwicklung von HelloID als IDaaS-Plattform
-
2018
Eröffnung des Büros in Spanien
-
2019
20-jähriges Firmenjubiläum und Freischaltung aller Module von HelloID