Tools4ever Informatik zählt zu den besten Arbeitgebern in Nordrhein-Westfalen

Bergisch Gladbach, 13.03.2020 – Tools4ever Informatik ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2020“ von Great Place to Work® erneut als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Unternehmenskultur der Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Jan Pieter Giele freut sich über die Auszeichnung:

„Wir sind sehr stolz als einer der besten Arbeitgeber in NRW ausgezeichnet worden zu sein. Dies zeigt uns, dass IT-Beratung vor allem Vertrauenssache ist und das Qualitätssiegel bestätigt, dass wir dieses Vertrauen auch in unserer Unternehmenskultur leben. Diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Mitarbeiter sich mit unserem Unternehmen identifizieren und gerne zusammen für die IAM-Ziele unserer Kunden arbeiten. Ich freue mich, diesen starken Teamgeist auch 2020 weiter mit attraktiven Arbeitsbedingungen zu stärken.“

„Seit 12 Jahren arbeite ich bei Tools4ever und immernoch erlebe ich neue Sachen und Herausforderungen, die ich lösen muss – das macht es so spannend!“

Ali Özdogan, Senior Consultant IAM/SAP & HelloID

Über den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW“

Bewertungsgrundlage für den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2020“ des Great Place to Work® Instituts Deutschland war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden von Tools4ever Informatik in Bergisch Gladbach zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work® Institut. „Attraktive Arbeitsbedingungen und eine förderliche Kultur der Zusammenarbeit sind ein zentraler Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und für die Bewältigung wichtiger Zukunftsaufgaben.“

Der Länderwettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW“ wird seit 2015 jährlich von Great Place to Work® Deutschland durchgeführt. Partner der Great Place to Work® Initiative sind der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Das Demographie Netzwerk (ddn) und die Initiative Ludwig-Erhard-Preis (ILEP).

„Selten habe ich so eine Gemeinschaft gespürt, das ist hier wirklich was ganz besonderes und diese familiäre Umgebung ist sicherlich auch ein entscheidender Punkt, der mich täglich mit Motivation und Lust zur Arbeit kommen lässt.“

Alexander Dzwonnek, IAM-Berater

Über Tools4ever

Tools4ever verbindet Menschen mit Daten und vereint Datensicherheit mit Flexibilität in einer vernetzten, digitalen Geschäftswelt. Das niederländische Unternehmen mit Sitz in Baarn entwickelt und vertreibt Softwaresysteme für das Identity- und Access- Management (IAM). Weltweit vertrauen über 5.200 große und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen auf die innovativen Lösungen von Tools4ever – von angepassten IAM-Komplettsystemen über integrierbare Softwaremodule bis zu speziellen Komponenten wie das Berechtigungs- oder Passwortmanagement im Self-Service. Damit sorgt Tools4ever seit 20 Jahren für mehr Sicherheit, Transparenz und Effektivität im Benutzermanagement von Unternehmen mit mehr als 300 Computerarbeitsplätzen, vor Ort (On-Prem) und in der Cloud. Ihre IAM-Lösungen entlasten die IT-Abteilung, schaffen Kapazitäten und sparen Zeit und Geld. Die Tools4ever Informatik GmbH sitzt in Bergisch Gladbach und bietet IAM-Software, Dienstleistungen und Support im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Pressekontakt:

Stefan Kombüchen
Tools4ever Informatik GmbH
Hauptstraße 145-147
51465 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 2202 2859 290
[email protected]

Tools4ever Informatik GmbH
Hauptstraße 145-147
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland

Phone: +49 2202 2859-0

Email: [email protected]