}

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Tools4ever erhält die ISO 9001-Zertifizierung

Tools4ever ist von der TÜV Rheinland Cert GmbH nach ISO 9001:2015 auditiert und zertifiziert.

Qualität, Kundenzufriedenheit und Effizienz

Die Zertifzierung nach der ISO 9001 zeigt die Qualitätssicherung der Unternehmen auf. Es ist eine freiwillige Norm für Qualitätsmanagementsysteme, die von der Internationalen Organisation für Standardisierung herausgegeben wurde. ISO 9001 hilft Organisationen sicher­zustellen, dass sie die Bedürfnisse der Kunden erfüllen und die Qualität beständig verbessert wird.

Das Managementsystem von Tools4ever entspricht der Norm ISO 9001:2015

Bei der Tools4ever Informatik GmbH wurden aus Sicht der TÜV-Rheinland-Auditoren alle notwendigen Anforderungen an klar definierte und strukturierte Prozesse, sowie an einen kontinuierlichen Ver­besserungsprozesserfüllt. Daher wurde Tools4ever Informatik ohne Auflagen nach ISO 9001 zertifiziert und das TÜV Rheinland Prüfzeichen verliehen. Das Qualitätsmanagementsystem der Orga­nisation unterliegt einer regelmäßigen Überwachung.

tuv rheinland zertifikat tools4ever

Unser Zertifikat finden Sie hier:

tools4ever zertifikate