}

Pressberichte

Tools4ever erhält Zertifizierung "Citrix Ready"

Tools4ever erhält Zertifizierung "Citrix Ready"

E-SSOM vollständig mit Citrix-Produkten kompatibel

Bergisch-Gladbach, 03.06.2014 – Citrix hat Tools4ever, den niederländischen Marktführer im Bereich Identity- und Access Management (IdM/IAM), mit seinem Produkt Enterprise Single Sign On Manager (E-SSOM) validiert und ihm den Status "Citrix Ready" verliehen. E-SSOM wurde auf mehrere Kriterien sowie auf seine Kompatibilität mit den Citrix-Produkten XenApp und XenDesktop sorgfältig getestet und anschließend zertifiziert. Dank der Zertifizierung „Citrix Ready" erleichtert es den Kunden die optimal geeignete Lösung schnell zu finden.

Viele Organisationen, die sich langsam von Windows XP trennen und ein neues Arbeitsplatzkonzept implementieren, kombinieren dieses mit Citrix XenApp/XenDesktop und der Follow-Me-Funktion von E-SSOM. Dank Follow-Me können Benutzer, nachdem sie sich angemeldet und die benötigten Anwendungen gestartet haben, ihren angemeldeten virtuellen Desktop an einen anderen Arbeitsplatz 'mitnehmen'. Sie erhalten dann am neuen Arbeitsplatz innerhalb von 8 Sekunden eine neue Verbindung mit dem bereits zuvor gestarteten Desktop, einschließlich der offenen Anwendungen.

Die "Citrix Ready"-Verifizierung war für unser Unternehmen ein wichtiger Schritt", sagt Jan-Pieter Giele, Geschäftsführer von Tools4ever Informatik "Viele Organisationen wollen ihre Netzwerkumgebung optimieren, verlangen dabei aber Lösungen, die nahtlos mit den Produkten großer Anbieter, wie den Citrix-Technologien, funktionieren. Das kann E-SSOM nunmehr garantieren. E-SSOM unterstützt umfassend die Citrix-Produkte Citrix XenApp und XenDesktop. Sobald neue Versionen der Software erscheinen, werden diese sofort auf ihre E-SSOM-Kompatibilität getestet und bei Bedarf angepasst, um auch bei neuen Versionen eine 100 %ige Kompatibilität zu gewährleisten.

Klicken Sie hier für mehr Informationen zum Zertifizierungsprogramm "Citrix Ready"