Seit 1999 ist Tools4ever ein sehr erfolgreicher und globaler Hersteller von Identity & Access Management-Softwarelösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Bergisch Gladbach suchen wir ab sofort einen

Teamassistent (m/w) (in Teilzeit, 20 Stunden)

Was erwarten wir, wenn wir uns für Sie entscheiden?

  • Sie sind als erste Anlaufstelle die Visitenkarte unseres Unternehmens
  • Unterstützung unseres gesamten Teams in allen organisatorischen Belangen
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Recherche im Internet, Ablage, Scannen von Unterlagen
  • Datenpflege und Betreuung der Kundendatenbank
  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Übernahme des Empfangs sowie freundliche und kompetente Kommunikation am Telefon
  • Ein Auge fürs Detail

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
  • Nettes und freundliches Auftreten
  • Sie sind aufgeschlossen und teamorientiert
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was können Sie von uns erwarten?

Tools4ever bietet als schnell wachsendes IT-Unternehmen eine herausfordernde, kollegiale und freundliche Arbeitsumgebung, wo Eigeninitiative geschätzt wird und Sie Verantwortung übernehmen können.

Möchten Sie Ihre Erfahrung bei Tools4ever in Ihrer neuen Position als Teamassistent (m/w) einbringen und ausbauen?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Wolfgang Kostka
02202 2859-0