Seit 1999 ist Tools4ever ein sehr erfolgreicher und globaler Hersteller von Identity & Access Management-Softwarelösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Bergisch Gladbach suchen wir ab sofort einen
Teamassistent (m/w) (in Teilzeit, 20 Stunden)
Was erwarten wir, wenn wir uns für Sie entscheiden?
- Sie sind als erste Anlaufstelle die Visitenkarte unseres Unternehmens
- Unterstützung unseres gesamten Teams in allen organisatorischen Belangen
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
- Recherche im Internet, Ablage, Scannen von Unterlagen
- Datenpflege und Betreuung der Kundendatenbank
- Allgemeine Büroarbeiten
- Übernahme des Empfangs sowie freundliche und kompetente Kommunikation am Telefon
- Ein Auge fürs Detail
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
- Nettes und freundliches Auftreten
- Sie sind aufgeschlossen und teamorientiert
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was können Sie von uns erwarten?
Tools4ever bietet als schnell wachsendes IT-Unternehmen eine herausfordernde, kollegiale und freundliche Arbeitsumgebung, wo Eigeninitiative geschätzt wird und Sie Verantwortung übernehmen können.