Ca. 30 Prozent Umsatzwachstum für Tools4ever

Ergebnis eines schnellen, phasenweisen Implementierungsablaufs und umfassenden Identity & Access Management Portfolios

Tools4ever, weltweit tätig auf dem Gebiet von Identity & Access Management Lösungen, ist 2012 erneut stark gewachsen. In Deutschland stieg der Umsatz gegenüber 2011 um 31 Prozent. Dort hatte Tools4ever bereits 2011 ein Umsatzwachstum von über 25 Prozent erreicht. Das dauerhafte Wachstum beruht vor allem auf ihrem umfassenden Identity & Access Management Portfolio sowie ihrer Implementierungsmethode. Mit Tools4ever können Organisationen zügig eine Identity & Access Management Lösung mit Spielraum für Wachstum und Erweiterungen von Funktionalitäten einführen.

Jan-Pieter Giele, Geschäftsführer der tools4ever Deutschland GmbH, erklärt: „Vor allem im Gesundheitswesen konnten wir im letzten Jahr viele neue Kunden begrüßen. Krankenhäuser suchen mit Blick auf Normen sichere und automatisierte Methoden zur Benutzerkontenverwaltung. Wichtig sind beim Identity & Access Management unserer Erfahrung nach neben der Benutzerkontenverwaltung auch die Themen Single Sign On (SSO), Role Based Access Control (RBAC), Workflow Management und NTFS Berechtigungsverwaltung. Auch hierfür offerieren wir bezahlbare, in wenigen Wochen implementierbare Lösungen. Genau das ist die Stärke unserer Organisation und Software.“

Tools4ever baute 2012 sein Portfolio weiter durch mehrere neue innovative Anwendungen aus, wie Out of Office Manager Tool (OOMT) und NTFS Berechtigungsreporting. Mit OOMT können Administratoren die Out-of-Office-Einstellungen aller Benutzerkonten im Netzwerk betrachten und bei Bedarf anpassen. Das NTFS Berechtigungsreporting macht die bestehende Berechtigungsstruktur transparent und die Risiken und Sicherheitslücken im NTFS Berechtigungssystem sichtbar.

Durch die ständige Weiterentwicklung und den Ausbau unseres Portfolios bieten wir unseren Kunden eine umfassende, integrierte und einfache Identity & Access Management Lösung mit Schnittstellen zu über 150 Systemen und Anwendungen.

Riskieren Sie doch einmal ein erfolgreiches IT-Projekt!