Managed Service Provider erreichen dank HelloID das nächste Service-Level
Als MSP sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihre Prozesse zu optimieren. Entscheidend dabei ist, dass Sie durch IT-Automatisierung Ihren IT-Verwaltungsaufwand optimieren, Kosten senken und gleichzeitig Ihr Service-Level, sowie die Kundenzufriedenheit steigern.
Sie suchen die richtige Balance zwischen schnellem und kontrolliertem Zugriff auf Anwendungen, Daten und Systeme für Ihre Mitarbeiter einerseits und maximaler Sicherheit im Umgang mit sensiblen Kundendaten anderseits. Legen Sie darum Ihren Fokus auf IT-Innovationen und nicht auf manuelle Prozesse.
Mit HelloID, unserer cloudbasierten Identity und Access Management (IAM)-Lösung, entlasten Sie Ihre IT-Teams durch eine automatisierte Benutzerverwaltung - für Ihre eigene Organisation und für Ihre Kunden. Zusätzlich werden Ihre Kunden von den benutzerfreundlichen Self Service Prozesse begeistert sein.
So schaffen Sie die ideale Balance zwischen Effizienz, Skalierbarkeit und Sicherheit – und setzen Ihre Ressourcen genau dort ein, wo sie den größten Mehrwert bieten: beim Kunden.
Nahtlose Systemintegration für maximale Produktivität
Verbinden Sie mühelos all Ihre Quell- und Zielsysteme. Durch die nahtlose Integration steigern Sie die Effizienz beim Datenaustausch, vereinfachen automatisierte Abläufe und vermeiden Medienbrüche in Ihrem Tagesgeschäft.Berechtigungen sicher und automatisiert verwalten
Mit HelloID stellen Sie sicher, dass Mitarbeitende nur die Zugriffsrechte erhalten, die sie tatsächlich benötigen. Verlassen Mitarbeitende Ihr Unternehmen, werden ihre Berechtigungen automatisch und zuverlässig entzogen – für ein starkes und regelkonformes Zugriffsmanagement.IT-Abteilungen spürbar entlasten
Ihre IT-Teams stehen unter ständigem Druck – ob durch wachsendes Tagesgeschäft oder Fachkräftemangel. HelloID reduziert die Arbeitslast durch Automatisierung und Self-Service-Funktionen, sodass Ihre IT-Abteilung sich wieder auf Innovation und Kundennähe konzentrieren kann.
Schaffen Sie Bandbreite für Ihren Helpdesk und Schluß mit Fehlern
Mit Service Automation wird die Pflege von User-Accounts oder die Vergabe von Berechtigungen und Zugängen auf IT-Ressourcen, Programme, Ordner und Dateien für den Helpdesk vereinfacht und automatisiert. Ihr Helpdesk wird entlastet und ihr Service-Level erhöht sich maßgeblich.
Mehr Service dank 100% automatisierte Service-Prozesse
Der wachsende Fachkräftemangel in der IT fordert neue Lösungsansätze. Sie können Ihr Service-Level weiter erhöhen und gleichzeitig Kosten reduzieren, indem Sie Ihren Kunden ein Portal mit Service-Katalog und Workflow-Funktionalität anbieten. Alle beantragten Änderungen werden, nach eventueller Genehmigung durch den Vorgesetzten beim Kunden, direkt und zu 100% automatisch im Netzwerk durchgeführt ohne das Ihr Helpdesk noch eingreifen muss. Das HelloID Portal mit Service-Katalog läßt sich übrigens hervorragend in Ihrer bestehenden ITSM Lösung einbinden.
Sicherer und korrekter Zugriff für Kunden
Mit starker Authentifizierung und Role-Based Access Control (RBAC) gestalten Sie das Zugriffsmanagement Ihrer Kunden effizient und individuell. Sie stellen sicher, dass nur berechtigte Personen Zugriff auf sensible Anwendungen und Daten erhalten.
Digital Workplace mit Cloud Single Sign-On
Verschmelzen Sie Ihr Angebot für Ihre Kunden in einem Digital Workplace. Ein Portal, ein Benutzername und nur ein Passwort, kombiniert mit Multi-Faktor-Authentifizierung und Access Policies für zusätzliche Sicherheit. Dieser Digital Workplace bietet Zugang zu den Anwendungen und Daten in der Cloud unabhängig von Gerät oder Standort inklusive Cloud Single Sign-On-Funktionalität. Ihre Kunden werden begeistert sein!
Auditfähige Transparenz
Audits geben Ihren Kunden wertvolle Sicherheit über die Qualität Ihrer Dienstleistungen und helfen Ihnen zugleich, Ihre internen Prozesse auf ein neues Niveau zu heben.
Mit HelloID haben Sie jederzeit die richtigen Daten zur Hand, um Audits einfach und transparent durchführen zu lassen.
Basis für Ihre ISO 27001-Zertifizierung
Datensicherheit ist ein zentrales Anliegen Ihrer Kunden. HelloID unterstützt Sie bei der Umsetzung der Anforderungen der ISO 27001 – als starke Grundlage für Ihre Informationssicherheit und Kundenvertrauen.
Anwendungen effizient integrieren – für mehr Produktivität und Kontrolle
Als Managed Service Provider (MSP) arbeiten Sie mit einer Vielzahl von Geschäftsanwendungen, um Ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen – von CRM- und ERP-Systemen bis hin zu branchenspezifischen Anwendungen Ihrer Kunden. HelloID ermöglicht die nahtlose Integration all dieser Systeme, sodass Ihre Mitarbeitenden optimal produktiv arbeiten können und Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten.
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