Support, der Ihre IT stärkt
Unser Support-Team steht Ihnen und Ihrer Organisation bei allen Fragen, Störungen und Herausforderungen rund um Identity und Access Management zur Seite. Profitieren Sie von erfahrenen Experten, die Ihre IT-Prozesse verstehen und maßgeschneiderte Lösungen bieten – damit Ihre Systeme reibungslos laufen.
Eine Software ist immer nur so gut wie die Leute, die sie implementieren. Daher sind wir besonders stolz, als Top Consultant ausgezeichnet worden zu sein. Unsere erfahrenen Tools4ever-Consultants stehen Ihnen bei jedem Schritt zu Ihrer persönlichen Identity und Access Management Lösung zur Seite. Wir richten Ihr Tools4ever-Produkt ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen ein.
Schnelle Hilfe genau dann, wenn Sie sie brauchen
Ob Fragen zu Identity Management, Access Governance, Single Sign-On oder Self-Service Password Reset – unser Tools4ever-Support hilft Ihnen effizient weiter. Melden Sie Ihre Anliegen unkompliziert über unser Self-Service-Desk oder bei kritischen Fällen telefonisch unter +49 2202 2859-100. So gewährleisten wir schnelle und gezielte Unterstützung.
Verbesserungen und Vorschläge
Sie sind bereits Kunde und nutzen unsere Identity Access Management Lösungen, haben jedoch individuelle Vorschläge zur Optimierung oder Produktideen?
Teilen Sie uns Ihre Ideen und Vorschläge mit!
Wir von Tools4ever machen es uns stets zur Aufgabe auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ob mit bestehender Identity-Management-Software oder mit einem offenen Ohr für Änderungen oder Ideen, damit wir diese nach Möglichkeit umsetzen können – für Sie, für uns, für alle!
Remote-Support: Direkte Hilfe, wo Sie sie brauchen
Mit unserem Remote-Support via TeamViewer QuickSupport verbinden Sie sich einfach und sicher mit unseren Support-Experten. So können wir direkt auf Ihre Systeme zugreifen und Probleme schnell lösen – ohne Verzögerungen vor Ort.
Wartungsvertrag für kontinuierliche Sicherheit und Updates
Wenn Sie einen Support-Vertrag für Ihre Software abschließen, können Sie bei Problemen auf den technischen Support von Tools4ever Informatik zählen. Wir bieten Ihnen Unterstützung beim Betrieb der IAM-Software selbst, aber auch bei der individuellen Konfiguration in Ihrem Netzwerk. Außerdem erhalten Sie kostenlos die neueste Version der Software.
Implementierung
Unsere Consultants arbeiten interdisziplinär, ergebnisorientiert und wissen genau, wie sie die organisatorischen Prozesse bestmöglich in eine technische Lösung umsetzen. Mit der phasenbasierten, modularen Implementierung können Sie innerhalb weniger Wochen Ihre IAM-Lösung nutzen, Effektivität steigern und Kosten senken. Trotz der komplexen, heterogenen Netzwerkumgebungen, die viele Schnittstellen zwischen diversen Systemen erfordern, erstellen unsere Consultants eine Umgebung, die zu Ihren Arbeitsprozessen passt und ineffiziente manuelle Prozesse automatisiert.
Projektmanagement
Bei der Implementierung einer Identity & Access Management Lösung sind viele Interessengruppen und Systeme involviert, daher muss die Umsetzung gut organisiert und koordiniert werden. Wir unterstützen Sie gerne bei der reibungslosen Umsetzung und beraten Sie zur Best-Practice.
Access Governance
Ein rollenbasiertes Berechtigungsmodell (RBAC) einzurichten und zu pflegen, ist sehr komplex. Die Consultants von Tools4ever unterstützen Security-Officers bei dieser Aufgabe mit Hilfe einer erprobten Step-by-Step-Methodik. Hierbei werden Mitarbeiter zuerst gruppiert, dann Rollen im Unternehmen festgelegt und schließlich entsprechende Berechtigungen zugeteilt.
Business Consulting
Alle Prozesse mithilfe einer Identity & Access Management Lösung zu automatisieren, wirkt sich auf die bestehenden Prozesse jeder Organisation aus. Die Tools4ever-Consultants beraten Sie gerne anhand ihrer jahrelangen Erfahrung, um Ihre IAM-Software schnell und unkompliziert zu implementieren.
Schulungen für Ihr Team
Bei Bedarf schulen wir Administratoren und Anwendungsbetreuer, deren Workflows durch die Implementierung betroffen sind, gerne auch vor Ort. Unsere Consultants sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Arbeitserleichterung und Zeitersparnis durch die neue IAM-Software von Tools4ever bei allen Teams bestmöglich ankommt. Die Teilnehmer bewerten die Schulungen im Durchschnitt mit einer 8,3. Mehr über die Schulungen von Tools4ever finden Sie hier.
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End-of-Life: Immer informiert und vorbereitet
Wir informieren Sie rechtzeitig, wenn Produkte das Ende ihres Lebenszyklus erreichen. Das bedeutet, dass für diese Produkte zukünftig keine weiteren Updates oder Unterstützung mehr verfügbar sein werden. So vermeiden Sie Überraschungen und können Ihre IT-Landschaft rechtzeitig auf neue, sichere Lösungen umstellen. Möchten Sie wissen, welche Produkte davon betroffen sind oder wann das End-of-Life-Datum eintritt? Besuchen Sie unsere End-of-Life-Seite für aktuelle Informationen.