Managed Service Provider erreichen dank HelloID das nächste Service-Level

Unternehmen können sich heute darauf verlassen, dass ihre Managed Service Provider die neuesten und effizientesten Services anbieten – kombiniert mit modernen Technologien und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. In der kontinuierlichen Zusammenarbeit werden Vorschläge zur Verbesserung der unternehmenseigenen Produktivität, Effizienz und Sicherheit erwartet.

IT- und Service Automation für Managed Service Provider

Legen Sie Ihren Fokus auf Ihre IT-Innovationen und nicht auf manuelle Prozesse. Als MSP sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten Ihre Prozesse zu optimieren. Entscheidend dabei ist, dass Sie durch IT-Automatisierung Ihren IT-Verwaltungsaufwand optimieren, Kosten senken und gleichzeitig Ihr Service-Level, sowie die Kundenzufriedenheit steigern.

Wie erreichen Sie das?

  • Schaffen Sie Bandbreite für Ihren Helpdesk und Schluss mit Fehlern:
    Mithilfe von vereinfachter und automatisierter Benutzerverwaltung für den Helpdesk. Mit Helpdesk Automation wird die Pflege von User-Accounts oder die Vergabe von Berechtigungen und Zugängen auf IT-Ressourcen, Programme, Ordner und Dateien für den Helpdesk vereinfacht und automatisiert. Ihr Helpdesk wird entlastet und ihr Service-Level erhöht sich maßgeblich.
  • Mehr Service dank 100% automatisierte Service-Prozesse:
    Sie können Ihr Service-Level weiter erhöhen und gleichzeitig Kosten reduzieren, indem Sie Ihren Kunden ein Portal mit Service-Katalog und Workflow-Funktionalität anbieten. Alle beantragten Änderungen werden, nach eventueller Genehmigung durch den Vorgesetzten beim Kunden, direkt und zu 100% automatisch im Netzwerk durchgeführt ohne das Ihr Helpdesk noch eingreifen muss. Das HelloID Portal mit Service-Katalog läßt sich übrigens hervorragend in Ihrer bestehenden ITSM Lösung einbinden.
  • Die Cloud ist da! Sind Sie bereit Ihre Kunden an die Hand zu nehmen?
    Bedeutet die Cloud das Ende für den klassischen MSP? Nicht für Sie!  Verschmelzen Sie Ihr Angebot aus Lokalen- und Cloudanwendungen für Ihre Kunden in einem Digital Workplace.Ein Portal, ein Benutzername und nur ein Passwort, kombiniert mit einer Multi-Faktor-Authentifizierung und Access Policies für zusätzliche Sicherheit. Mit HelloID bieten Sie Ihren Kunden ein zentrales web-based Dashboard – den Digital Workplace. Dieser Digital Workplace bietet Zugang zu den Anwendungen und Daten in der Cloud oder On-Premise (über Citrix oder RDP) unabhängig von Gerät oder Standort inklusive Single Sign-On-Funktionalität. Ihre Kunden werden begeistert sein!

Über 5.200 Kunden mit mehr als 10 Millionen verwalteten Benutzerkonten vertrauen bei Ihrem IAM-System auf Software von Tools4ever. Ausgezeichnet als Top Consultant entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Identity-und-Access-Management-Lösungen für Organisationen mit 300 bis zu 200.000 Usern aus verschiedensten Bereichen der Industrie, Bildung sowie im Gesundheitswesen und bei Behörden.

Lesen Sie in diesen Case Studies, wie unsere Kunden ihre Identity Governance & Administration (IGA) mit Tools4ever optimiert haben oder sehen Sie sich die Übersicht unserer Referenzen an.

Die Ergebnisse unserer Kunden

Zweifache Sicherheit auf Knopfdruck

Die Push to Verify-App erhöht die Usability und Akzeptanz für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), gleichzeitig steigt die IT-Sicherheit im Unternehmen.

Self-Service und IT-Automation

Einen Haken dran: Unser Sprung von manueller Verarbeitung zu Self-Service Workflow und Service-Automation. Erfahren Sie mehr.

Die Top 5 Vorteile eines Cloud-Portals mit SSO

Was sind die Vorteile der Nutzung eines solchen Single-Sign-On-Cloud-Portals und warum sollten Sie keine Angst vor der Cloud haben?

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