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Lust auf das Paradies im Büro? Mit Passwort Self-Service!

Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich eine Welt vor, in der in Ihrem Posteingang selten etwas Neues blinkt und Ihr Telefon nur ab und zu mal klingelt. Mit Passwort Self-Service fällt die zeitfressende Standardaufgabe „Passwort zurücksetzen“ einfach weg. Sie haben Zeit, Ihre IT-Kompetenzen sinnvoll zu nutzen. Das Paradies im Büro!

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Kategorie

Identity and Access Management , Password Reset

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Self-Service gegen den Helpdesk-Frust

In vielen Unternehmen ist der Helpdesk mit Tickets so ausgelastet, dass kleinere Probleme wie ein einfacher Password Reset erst später bearbeitet werden – zu spät wie viele Endnutzer finden. Denn gerade ein vergessenes Passwort hindert den Benutzer oft komplett an seiner Arbeit, während sein Ticket in der Helpdesk-Warteschleife hängt. Mit einem Self Service Password Reset Tool kann der Helpdesk maßgeblich entlastet und auch die Bearbeitungszeit für das Zurücksetzen des Active-Directory-Passworts deutlich verringert werden.

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Kategorie

Password Reset

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Ein gutes Passwort ist nicht genug – Sicherheit durch Self-Service Passwort Reset mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Jeder kennt die Basics eines starken Passworts: Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, was sich relativ einfach mit Passwort-Komplexitätsregeln sicherstellen lässt. Doch ein gutes Passwort ist nicht genug für die Sicherheit von Unternehmensdaten. Das Zurücksetzen der Passwörter fürs Active Directory, SAP, etc. über eine E-Mail an die IT, bietet Angriffspunkte für Hacker. Mit einer Self Service Password Reset Software lässt sich die Sicherheit deutlich erhöhen, weil Endnutzer ihre Passwörter erst nach erneuter Authentifizierung (2FA) selbst zurücksetzen können.

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